Brezel Race Stuttgart & Region am 12. September 2021

Jetzt die Chance nutzen und noch anmelden zum Jedermann-/Jedefrau-Rennen!

Bald ist es soweit: das Brezel Race Stuttgart & Region findet statt! Am Sonntag, den 12. September 2021, können sich alle ambitionierten Hobbyradler auf dieses Ereignis freuen. 

Und so sehen die Strecken in und um Stuttgart aus:

  • Brezel Race lang, 72 km (ca. 850 Höhenmeter)
  • Brezel Race kurz, 46 km (ca. 500 Höhenmeter)
  • Sunday Morning Cycling für Alltagsradler, 14 km (flach)


Weitere Infos zu den einzelnen Strecken findet ihr auch unter https://www.brezelrace.de/brezelrace

Das Hygienekonzept, das für insgesamt maximal 3.000 TeilnehmerInnen auf Basis der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ausgelegt ist, wurde von der Landeshauptstadt Stuttgart auf Grundlage der derzeitigen Corona-Infektionslage genehmigt. Für alle Teilnehmenden gilt am Veranstaltungstag die 3G-Regel: geimpft, genesen, getestet. Der Nachweis muss am Vortag bei der Startunterlagenausgabe erbracht werden.

Der Anmeldeschluss zum Brezel Race war am 2. September, Nachmeldungen sind aber noch am Vortag (11. September 2021) bei der Ausgabe der Startunterlagen im Stadion Festwiese im Stuttgarter NeckarPark, möglich.

Wichtige Verkehrsinformationen werden Anfang nächster Woche auf https://www.brezelrace.de/brezelrace bekannt gegeben. 

Wir hoffen, ihr freut euch mit uns auf ein tolles Event und ihr seid dabei!