Neues Digitalprojekt: TAKEUP.STORE – das innovative Online-Tool für den Handel & more

Für den Founder Dr. Stefan Paul Scholz aus Tübingen haben wir eine kreative Marketing- und Vertriebsstrategie entwickelt.

TAKEUP.STORE ist ein neues Online-Tool für alle Händler, die ihre Kunden in Echtzeit erreichen wollen. Diese innovative digitale Lösung richtet sich an den stationären Handel, die Kommunen und alle Bürger.

Das Ziel: Kunden ohne Zeitaufwand, kostengünstig, aktuell und offensiv auf dem TAKEUP.STORE-Portal und allen Händler-Online-Kanälen zu informieren – mit tagesaktuellen Angeboten und Vorabinfos für den stationären Einkauf. Anreize wie der Special Price einer Boutique oder nachhaltige Aktionen wie die Happy Hour vor Ladenschluss, um verderbliche Ware zu retten, steigern die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem E-Commerce: Sie stärken den stationären Einzelhandel und damit die Innenstädte.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.takeup.store