Neuer Website-Relaunch für die Liederhalle Stuttgart

SANSHINE erstellt neue responsive Website für das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle.

Neben dem Gestaltungskonzept und der technischen Umsetzung der Website ist das SANSHINE-Team auch für die Suchmaschinenoptimierung, das Contentmarketing sowie das Social-Media-Marketing verantwortlich.

Dank Responsive Design ist die Website für alle mobilen Endgeräte optimiert und passt sich somit automatisch den Bildschirmgrößen an. Die Themenbereiche Kultur und Kongress, die bisher auf zwei verschiedenen Websites kommuniziert wurden, werden nun übersichtlich auf der neuen Website dargestellt. Weitere USPs befinden sich auf der Startseite und können über verschiedene Container ausgewählt werden. Mehr dazu unter <link http: www.liederhalle-stuttgart.de _blank external-link-new-window external link in new>www.liederhalle-stuttgart.de