Ein Tag pro Woche für die #Umwelt: "Veganuary – darum solltest du dabei sein"

Willkommen im Veganuary! 
Der Januar ist nicht nur der Start eines neuen Jahres, sondern auch die perfekte Zeit, um Neues auszuprobieren. Warum nicht mal den Veganuary in Betracht ziehen?
Heute an unserem 225. Aktionstag erklären wir euch, um was es beim Veganuary geht und warum ihr jetzt noch mit einsteigen solltet!
Beim Veganuary geht es darum, einen Monat lang rein pflanzlich zu essen und zu leben. Eine großartige Gelegenheit, die positiven Auswirkungen einer veganen Lebensweise zu entdecken: für die Umwelt, die Tiere und deine eigene Gesundheit! 
Ob du bereits vegan lebst oder einfach mal reinschnuppern möchtest – der Veganuary bietet eine Fülle von köstlichen pflanzlichen Optionen, die nicht nur gut für dich, sondern auch für unseren Planeten sind. Mach mit und entdecke, wie einfach es sein kann, einen nachhaltigeren Lebensstil zu führen! 
Wenn ihr noch weitere Tipps sucht, wie ihr euren Veganuary gestalten könnt, findet ihr diese hier.