Ein Tag pro Woche für die #Umwelt: „Plastikfrei-Drogerie“

Ein Tag pro Woche für die #Umwelt: „Plastikfrei-Drogerie“

Am heutigen 84. Aktionstag wollen wir euch über die erste Plastikfrei-Drogerie „ohne PlaPla“ in Stuttgart informieren.

Hier ein Einblick in die Unternehmens-Philosophie:
Mit dem „ohne PlaPla“ hat 2019 der erste Unverpackt-Laden Ludwigsburgs eröffnet. Was in Ludwigsburg bereits längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, gibt es seit Oktober 2020 nun auch in der Stuttgarter Innenstadt.

Das „ohne PlaPla“ ist als Drogerie-Laden konzipiert, bei dem auf Plastik und Palmöl verzichtet wird. Ob Kosmetikartikel, Haushaltswaren oder Zutaten zum Selbermachen von Putz- und Reinigungsmitteln: Das ohne PlaPla bietet eine attraktive Auswahl an Produkten, die dabei helfen, Plastik zu vermeiden und so einen nachhaltigeren Lebensstil fördern.

Wollt ihr selbst plastikfrei einkaufen? Dann schaut doch gerne mal direkt bei „ohne PlaPla“ vorbei: https://www.ohneplapla.de/stuttgart

© ohne PlaPla