Wir unterstützen den Übermorgen Markt in Stuttgart!

Der Markt für nachhaltige und regionale Produkte findet am 28. Mai 2016 erstmals statt. Auf dem Stuttgarter Marienplatz erwarten euch von 10 bis 22 Uhr zahlreiche Stände und Angebote von Anbietern aus dem Großraum Stuttgart.

Der „erste grüne Marktplatz Stuttgarts“ kommt dabei ganz ohne Glitzerwelten aus – er will einfach und ehrlich sein und die Möglichkeiten einer nachhaltigen Lebensweise aufzeigen. Dahinter steckt das Stuttgarter Übermorgen Magazin, das sich dem nachhaltigen Konsum widmet.

Da haben wir als Agentur-Duo, das sich für nachhaltig agierende Unternehmen und Start-ups stark macht, nicht lange gefackelt: Als offizieller Unterstützer unterstützen wir das Projekt voll und ganz – und freuen uns am kommenden Samstag auf euch!

 

www.uebermorgen-markt.de